News
 

Katie Price lästert über Mode-Geschmack von Cheryl Cole

London (dts) - Das britische Fotomodell und Sängerin Katie Price lästert in ihrer neuen Zeitschrift ausgiebig über die geschmacklichen Eigenheiten von Sänger-Kollegin Cheryl Cole. "Das ist alles absolut scheußlich. Ich weiß ja nicht, wer für Cheryls Outfit zuständig ist, aber ich hoffe für sie, dass sie die Person gefeuert hat", erklärte Price in ihrem Magazin "Katie".

Das unglücklich gewählte Colour-Blocking-Outfit bei ihrem X-Faktor-Auftritt würde aussehen, als wenn Cole einige Pfund zugelegt hätte. Auch Coles Bandkollegin Nicola Roberts, die sonst für ihre Modeauswahl gefeiert wird, kam bei Katies Modebewertung nicht gut weg. "Sie macht das völlig falsch. Sie will einzigartig sein, doch sie hat einfach nicht genügend Vertrauen, um es nach außen zu tragen", so Price. Im September 2005 heiratete Price den Sänger Peter André. Im Mai 2009 gaben Price und André das Ende ihrer Ehe bekannt. Nur vier Monate später erfolgte die Scheidung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Großbritannien / Leute
07.09.2011 · 19:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen