News
 

Katie Holmes mag Style von Großbritanniens Herzogin von Cambridge

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Katie Holmes mag den Style von von Prinz Williams Ehefrau Catherine. "Ich liebe sowohl Kates als auch Pippas Modestil. Ich finde sie beide einfach unglaublich", sagte Holmes Usmagazine.com.

Die 32-Jährige freue sich so sehr für Kate und wünsche ihr nur das Beste. Bekannt wurde Holmes als Joey Potter in der Fernsehserie "Dawson’s Creek". Durch diese Rolle, die erst ihre zweite Fernsehrolle war, wurde sie ein Star. Sie spielte unter anderem bei den Kinofilmen "Rettet Mrs. Tingle!", "Nicht auflegen!" und "Batman Begins" mit. Katie Holmes ist die dritte Ehefrau von Tom Cruise.
USA / Leute
28.06.2011 · 12:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen