News
 

Katherine Jenkins noch nicht bereit für eine neue Liebe

London (dts) - Die walisische Mezzosopranistin Katherine Jenkins ist nach der Trennung von ihrem Verlobten Gethin Jones noch nicht wieder bereit für eine neue Liebe. In der TV-Show "Daybreak" dementierte sie jüngste Gerüchte, wonach sie eine Affäre mit ihrem `Dancing with the Stars`-Partner Mark Ballas haben soll. "Das ist kompletter Unsinn. Wir hatten eine tolle Zeit. Aber er ist nach London gekommen, um mit mir zu trainieren", erklärte die Sängerin.

Die beiden waren fotografiert worden, als sie ein Restaurant verließen. Da kannten sie sich erst zwölf Stunden. "Er hat eine Freundin und ich bin definitiv noch nicht wieder für so etwas bereit", betonte die 31-Jährige. Sie wolle sich jetzt erst einmal auf das Tanzen konzentrieren.
Großbritannien / Leute
28.03.2012 · 19:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen