News
 

Katherine Jackson kehrt nach Kalifornien zurück

Los Angeles (dts) - Katherine Jackson, Mutter von "King of Pop" Michael Jackson, ist nach tagelanger Abwesenheit wieder nach Kalifornien zurückgekehrt. "Oma ist da. Gott sei Dank", schrieb Enkelin Paris Jackson auf ihrer Internetseite.

Zuvor hatte es im Jackson-Clan tagelange Streitigkeiten um den Aufenthaltsort der 82-Jährigen gegeben. Dabei gab es sogar Gerüchte, Katherine Jackson sei gegen ihren Willen von ihren Enkelkindern Prince Michael Jr., Paris und Blanket ferngehalten worden. In einem TV-Interview betonte Michael Jacksons Mutter jedoch, der Aufenthalt in Arizona sei lediglich "eine Verschnaufpause gewesen". Das Sorgerecht für die Jackson-Kinder wurde der 82-Jährigen jedoch entzogen.
USA / Leute
26.07.2012 · 20:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen