News
 

Kates Hochzeitsparfum "Illuminum" weltweit ausverkauft

London (dts) - Das Hochzeitsparfum der Marke "Illuminum White Gardenia Petals", welches die frisch vermählte Prinzessin Kate vor knapp einer Woche bei ihrer Trauung trug, ist weltweit ausverkauft. Ein Sprecher der Hersteller-Firma teilte dem Magazin "People" mit, dass sich Kate den Duft Illuminum "White Gardenia Petals" aus einer Auswahl verschiedener Parfums selbst ausgesucht habe. "Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, dass sich Kate dazu entschieden hat, White Gardenia Petals zu tragen”, so Michael Boadi, Gründer des britischen Unternehmens. "Sie verkörpert die frische britische Schönheit, die diese Kreation inspiriert hatte", fügte Boadi hinzu. Am 29. April hatten sich die gebürtige Kate Middelton und Prinz William in der Westminster Abbey das Jawort gegeben. Rund 2 Milliarden Menschen weltweit verfolgten die Trauung über Fernsehen- und Internet-Übertragungen.
Großbritannien / Leute
05.05.2011 · 17:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen