News
 

Kate Winslet wurde in der Schule gehänselt

London (dts) - Die britische Schauspielerin Kate Winslet ist als Kind von ihren Mitschülern gehänselt worden. "Wegen meines Gewichts beschimpften mich die Mädchen in meiner Klasse als `Speckschwarte`", sagte die 36-Jährige in einem Interview mit der "Welt am Sonntag". Zudem sei sie von den anderen Kindern einmal in einen Schrank gesperrt worden.

"Wenn du so etwas durchmachst, wirst du stärker", befindet die Britin. Weltweite Bekanntheit erlangte Winslet durch ihre Rolle in James Camerons Filmdrama "Titanic". Im Jahr 2009 wurde die Britin für ihre Darstellung der Hanna Schmitz in der Literaturverfilmung "Der Vorleser" mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.
Großbritannien / Leute
04.03.2012 · 14:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen