News
 

Kate Winslet steht zu ihren Kurven

London (dts) - Die britische Schauspielerin Kate Winslet steht zu ihren weiblichen Formen und ist sogar stolz drauf. "Ich genieße meine Kurven", verriet die Schauspielerin dem Magazin "In Style". Allerdings müsse man wissen, wie man sich vorteilhaft kleide.

"Wenn man an den Hüften gut Bestückt ist, dann sollte man die nicht noch betonen. So etwas kann man dann eben einfach nicht tragen", erklärte die 35-Jährige. Die Schauspielerin bevorzuge deshalb figurumspielende Kleider. Dennoch müsse man sich über das gesamte Outfit Gedanken machen. "Einmal habe ich ein schlichtes Kleid getragen mit langen Ärmeln und ein paar goldenen Applikationen vorne. Dazu habe ich dann eine Lockenfrisur getragen. Das hat das ganze dann zu einem Ganzen gemacht", verriet Winslet.
Großbritannien / Leute
11.11.2011 · 11:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen