News
 

Kate Winslet mit Wachsfigur geehrt

London (dts) - Die britische Schauspielerin Kate Winslet ist mit einer eigenen Wachsfigur geehrt worden. Die Figur der 36-Jährigen in einem roten Kleid wurde am Mittwoch in der Londoner Touristenattraktion Madame Tussauds enthüllt. Modellmacher hatten mehrere Monate an dem Ebenbild der Aktrice gearbeitet, die Initiative ging auf ein Voting von Fans zurück.

Weltweite Bekanntheit erlangte Winslet durch ihre Rolle in James Camerons Filmdrama "Titanic". Im Jahr 2009 wurde die Britin für ihre Darstellung der Hanna Schmitz in der Literaturverfilmung "Der Vorleser" zum ersten Mal mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.
Großbritannien / Leute
09.11.2011 · 18:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen