KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Kate Winslet ist auch ohne Mann glücklich

London (dts) - Die britische Schauspielerin Kate Winslet ist auch als Single glücklich. Die Schauspielerin sprach im Interview mit dem Magazin "Vogue" erstmals auch über ihre Trennung von Sam Mendes. Sie fühle sich "stärker" und nicht "einsam", so die 36-Jährige.

Die Schauspielerin hatte sich im März 2010 nach sieben Jahren Ehe von den Regisseur getrennt. "Ich war niemals einsam. Und meine Kinder Mia und Joe tun alles, dass das auch so bleibt", so die Schauspielerin. Weltweite Bekanntheit erlangte Winslet durch ihre Rolle in James Camerons Filmdrama "Titanic". Im Jahr 2009 wurde Winslet für ihre Darstellung der Hanna Schmitz in der Literaturverfilmung "Der Vorleser" zum ersten Mal mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.
Großbritannien / Leute
08.03.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen