News
 

Kate Winslet findet «Titanic»-Melodie «zum Kotzen»

London (dpa) - Kate Winslet wurde mit dem Filmepos «Titanic» zum Weltstar - nun lästert sie über den Titelsong von Celine Dion. Wenn sie «My Heart Will Go On» höre, möchte sie sich am liebsten übergeben, sagte die 36-Jährige dem Sender MTV. Dann ruderte sie zurück und betonte: «Ich sollte so etwas nicht sagen» - nur um wenig später zu erneuern: «Es kommt mir wirklich hoch.» Winslet schildert unter anderem, wie sie sich in einer italienischen Talkshow weigerte, das Lied zu singen.

Film / Leute / Großbritannien
01.04.2012 · 15:56 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen