News
 

Kate Upton ist Cover-Model der "Sports Illustrated"

New York (dts) - Das US-amerikanische Model Kate Upton ziert in diesem Jahr das Cover der Swimsuit-Ausgabe des Magazins "Sports Illustrated". "Das bedeutet mir persönlich soviel", sagte die 19-Jährige dem US-Magazin "People". Bikinimodel auf dem Cover des Sportmagazins zu werden, sei immer ihr Traum gewesen, so Upton.

Die mehrfache Junioren-Reitweltmeisterin wurde 2008 als Model entdeckt und hat bereits für den amerikanischen Bekleidungshersteller Guess und die Unterwäschemarke Victoria`s Secrets gearbeitet. Das Magazin zeigt einmal jährlich die neuesten Bikinitrends in exotischer Umgebung und gilt als Supermodel-Macher: Auch Mannequins wie Heidi Klum, Tyra Banks, Naomi Campbell und Cindy Crawford posierten in frühen Jahren für das Magazin.
USA / Beauty / Leute
14.02.2012 · 08:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen