News
 

Kate Perrys Mutter fordert raschen Nachwuchs

Los Angeles (dts) - Die Mutter von US-Popsängerin Katy Perry kann es kaum erwarten, Enkelkinder zu haben. "Ich kann es kaum erwarten, dass sie Babys bekommen", sagte sie dem "People"-Magazin. Überdies denke sie, dass Katy Perry und Russell Brand ein tolles Paar abgeben, allerdings sei sie sicher, dass der straffe Zeitplan der beiden, Hektik produziere.

Perry hatte erst kürzlich erwähnt, dass sie Kinder haben möchte und diese dann auch der Mittelpunkt ihres Lebens sein sollen. Allerdings gebe es dafür noch keinen Zeitplan. Die Popsängerin und der britische Komiker Brand hatten Ende Oktober 2010 in Indien den Bund der Ehe geschlossen. Perry wurde 2008 durch ihren Hit "I Kissed a Girl" weltweit bekannt.
USA / Leute
15.02.2011 · 18:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen