News
 

Kate Moss verschenkt selbstgemachte Marmelade zum Fest

London (dts) - Das britische Fotomodell Kate Moss verschenkt zu Weihnachten selbstgemachte Marmelade und Chutneys am Freunde. "Einige von Kates Freunden sind verrückt nach Käse. Sie hat ihnen schon angekündigt, dass sie zu Weihnachten eine Überraschung erwartet", verriet eine Vertraute der Zeitung "The Sun".

Das Fotomodell liebe es zu kochen und mit verschiedenen Geschmacksrichtungen zu experimentieren. Außerdem sei es nichts Neues, dass sie Selbstgemachtes verschenke. "Kate hat schon versucht Seife selbst zu machen mit Inhaltsstoffen aus ihrem Garten", verriet ein Freund weiter. Sie sei auf diese Idee gekommen, nachdem sie selbstgemachte Riegel von einem Bekannten bekommen hatte. 1988 wurde die damals 14-jährige Kate Moss am JFK-Flughafen in New York entdeckt. Noch im selben Jahr schloss Moss einen Werbevertrag mit dem Modelabel Calvin Klein und warb vor allem in Nordamerika in Printmedien und auf Plakaten für die Unterwäsche der Marke.
Großbritannien / Leute
06.12.2011 · 12:02 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen