News
 

Kate Middleton bei letzter Probe in der Kirche

London (dpa) - Kate Middleton will offenbar ganz sicher gehen: Einen Tag vor ihrer Hochzeit mit Prinz William ist die 29-Jährige am Morgen noch einmal zu einer Probe in der Westminster Abbey erschienen. Mit dabei waren auch ihr künftiger Schwager und Trauzeuge Prinz Harry, die Blumenkinder und weitere Familienmitglieder. Es sei die letzte Probe vor der morgigen Hochzeit, teilte der Palast mit. Schon gestern hatten Braut und Bräutigam zusammen mit den Trauzeugen, Kates Eltern und den Geistlichen, die die Trauung durchführen werden, in der Kirche den Ablauf geübt.

Monarchie / William & Kate / Großbritannien
28.04.2011 · 11:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen