News
 

Kate Middelton möchte bei ihrer Hochzeit natürlich aussehen

London (dts) - Kate Middelton möchte bei ihrer Hochzeit mit dem britischen Thronprinz William natürlich aussehen. Der britischen Internetseite "Mail Online" zufolge sagte sie ihrem Haarstylisten deswegen, dass sie nicht zu sehr von ihrem natürlichen Äußeren abkommen möchte. Das Wichtigste sei, dass "ihr Bräutigam sie zu dem Zeitpunkt, an dem sie am Ende des Altars angelangt ist, wiedererkennt", so Richard Ward, Besitzer des Stylingstudios, der für Kates Frisur zuständig ist.

"Der Look wird natürlich sein", fügte Ward hinzu. Er sagte weiterhin, dass viele junge Frauen, meist aus Amerika, seit Bekanntgabe der Vermählung zu ihm in den Salon gekommen seien und die Frisur der zukünftigen Prinzessin haben wollten. "Wir haben viele Frauen aus Amerika, die in unseren Laden kommen. Wie Kate ihre Haare trägt zeigt, wie man seine Haare zur Zeit tragen sollte, es ist ein sehr natürlicher Look. Es muss vor Gesundheit strahlen, es muss glänzen und eine tiefe, reichhaltige Farbe haben", erklärte der Stylist weiterhin. Prinz William und Kate Middelton wollen sich am Freitag in der Westminster Abbey das Ja-Wort geben.
Großbritannien / Leute
28.04.2011 · 16:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen