News
 

Kate Hudson heiratet Muse-Sänger Matt Bellamy

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Kate Hudson hat ihrem Freund, dem Muse-Sänger Matt Bellamy, das Ja-Wort gegeben. Hudsons Mutter, US-Schauspielerin Goldie Hawn, lüftete das Geheimnis um die Vermählung des Paares, welches seit dem April des letzten Jahres verlobt war. "Als meine Tochter Kate einen englischen Rockstar geheiratet hat, hat mich das nicht im Geringsten besorgt. Alles, was für mich zählt, ist, dass die Beziehung gut ist", erklärte Goldie Hawn gegenüber dem britischen Magazin "ES".

Wann das Pärchen geheiratet hat, verriet die Mutter der Schauspielerin nicht. Hudson gelang mit dem Film "Almost Famous - Fast berühmt" der Durchbruch in Hollywood. Seitdem wirkte sie in vielen Produktionen mit, unter anderem in "Wie werde ich ihn los - in zehn Tagen?".
USA / Leute / Musik / Kino
19.03.2012 · 16:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen