News
 

Kate Beckinsale hasst Unterwäsche

London (dts) - Die Schauspielerin Kate Beckinsale hat eine außergewöhnliche Abneigung: Die Britin hasst Unterwäsche. "Ich trage keine Unterwäsche", gestand die 38-Jährige gegenüber dem Magazin "Maxim". "Ich meine, es sei denn, ich trage einen sehr kurzen Rock oder gehe auf eine Bergwanderung. Aber nein, ich mag keine Unterwäsche."

Die Schauspielerin hat gerade den Kinofilm "Total Recall" abgedreht, in dem sie an der Seite von Colin Farrell spielt. Dabei hätten sich die beiden in einer Kampfszene auf eine sehr spezielle Art kennengelernt: "Es war mein zweiter Tag am Set und ich hatte meinen Unterleib in seinem Gesicht", erzählte Beckinsale. "Das war ein Eisbrecher." Beckinsale steht seit 1991 vor der Kamera. Zu ihren bekanntesten Filmen zählt "Pearl Harbor", "Aviator" und "Underworld".
Großbritannien / Leute
07.07.2012 · 16:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen