News
 

Katar: Mindestens 19 Tote nach Brand in Einkaufszentrum

Doha (dts) - Bei einem Großbrand in einem Einkaufzentrum in der katarischen Hauptstadt Doha sind mindestens 19 Menschen, darunter 13 Kinder, gestorben. Dies bestätigte der katarische Innenminister auf einer Pressekonferenz am Montag. Demnach wurden 17 weitere Menschen verletzt.

Am Montagvormittag (Ortszeit) war der Brand in dem Einkaufszentrum ausgebrochen, hunderte Menschen mussten evakuiert werden. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist zur Stunde noch unklar. Augenzeugenberichten zufolge starben die Kinder, nachdem das Feuer auf einen Spielbereich im Einkaufszentrum übergegriffen hatte. Das im Jahr 2006 eröffnete Einkaufszentrum gilt als eines der luxuriösesten der Welt.
Katar / Unglücke
28.05.2012 · 18:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen