News
 

Kat Dennings: Ich werde oft als fett beschimpft

Berlin (dts) - Die US-Schauspielerin Kat Dennings wird nach eigener Aussage oft als fett beschimpft. Dies verriet der Star aus der Hit-Serie "2 Broke Girls" im Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo". "Als ich mit 14 nach Hollywood zog, war mir klar: Das ist kein cooler Ort! Ich hab ihn immer gehasst", so Dennings, die bei einer Körpergröße von 1,61 Meter 67 Kilo wiegt, weiter.

Ein Problem mit ihrem Körper habe sie nicht, betonte die Schauspielerin. "Ich fühle mich wohl. Ende", so Dennings selbstbewusst. Die Schauspielerin ist neben ihrer Rolle in der Fernsehserie "2 Broke Girls" auch in dem Kinofilm "Thor - The Dark Kingdom" zu sehen.
Vermischtes / USA / Leute
17.12.2013 · 10:56 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen