Berlin (dpa) - Die gesetzlichen Krankenkassen müssen ein Defizit von rund vier Milliarden Euro schultern und wollen dies über Zusatzbeiträge finanzieren. Die ersten Krankenkassen werden heute bereits Zusatzbeiträge ankündigen. Allerdings dürften die meisten zunächst nur acht Euro im Monat verlangen, ...

Kommentare

(4) Athanasie · 25. Januar 2010
Edit: Ok, wenn ich die andere News zu dem Thema lese, dann seh ich das doch bissl anders... wenn die für so nen kleinen Zusatzbeitrag auch noch 1 Mrd. Euro an Verwaltungskosten verschwenden, dann läuft da irgendwas gawaltig schief...
(3) Eki2828 · 25. Januar 2010
unfassbar dieses hintertürchen. vor allem weiß ich noch als das damals so beschlossen wurde das ja sowieso davon nie gebrauch gemacht werden sollte. und wenn könnte man ja die kasse wechseln. wenn die sich jedoch einig sind und alle diesen zusatzbeitrag erheben was nutzt da ein wechsel @ mephisto nicht bezahlen :-)
(2) GeorgeCostanza · 25. Januar 2010
und wie willste dich dagegen wehren @minsheng ???
(1) k259950 · 25. Januar 2010
WIDERSTAND angekündigt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News