ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Kassel: Mann kommt bei Autobrand ums Leben

Kassel (dts) - In Kassel ist heute am frühen Morgen ein derzeit noch nicht genau identifizierter Mann beim Brand eines Autos ums Leben gekommen. Nach Angaben eines Sprechers geht die Polizei derzeit von einem Selbstmord aus. Ein Anwohner hatte gegen 2:30 Uhr einen lauten Knall gehört und die Rettungskräfte über ein brennendes Fahrzeug informiert. Der leblose Mann, bei dem es sich offenbar um den 47-jährigen Halter des Autos handelt, wurden wenige Meter entfernt gefunden. Der Mann hatte sein Auto offenbar selbst in Brand gesetzt. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit noch an.
DEU / HES / Polizeimeldung
04.01.2010 · 12:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen