News
 

Kassel: Ein Toter bei schwerem Verkehrsunfall

Kassel (dts) - Ein 25-jähriger Autofahrer ist gestern Abend bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Kassel ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, habe der junge Mann kurz nach einer Autobahnabfahrt aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Pkw verloren und sei gegen eine Leitplanke geprallt. Dabei wurde er aus dem Wagen auf die Fahrbahn geschleudert und von einem anderen Pkw überfahren. Seine 20-jährige Beifahrerin ist bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt worden. Die A7 bei Kassel musste für fast vier Stunden gesperrt werden.
DEU / HES / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
03.03.2010 · 07:16 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen