Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Kassandra möglicherweise mit Täter gesehen

Velbert (dpa) - Im Fall Kassandra hat ein Zeuge das Mädchen in Velbert möglicherweise mit ihrem Peiniger gesehen. Die Neunjährige war vor zwei Wochen lebensgefährlich verletzt in einen Gullyschacht geworfen worden. Der Zeuge habe ein Mädchen, auf das Kassandras Beschreibung passt, kurz nach ihrem Verschwinden gesehen, sagte ein Polizeisprecher. Das Kind sei in Begleitung eines 30 bis 40 Jahre alten Mannes mit sportlicher Statur gewesen. Der Mann soll eine Baseballkappe, eine blaue Jeans und ein rotes T-Shirt getragen haben.
Kriminalität
30.09.2009 · 15:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen