News
 

Kasachstan: Polizei findet elf Leichen in Nationalpark

Astana (dts) - In Kasachstan haben Polizisten in einem Nationalpark elf Leichen gefunden. Laut Informationen der Polizei ist dies bereits das zweite Mal innerhalb der vergangenen beiden Monate, dass die Ordnungshüter mehrere Menschen, die offenbar einem Massenmord zum Opfer fielen, fanden. Die Leichen wurden in und neben den Häusern einer Försterei des Parks entdeckt.

Unter den Toten soll ein bekannter Aktivist gegen Wilderer sein, die Identitäten von sechs weiteren Opfern seien bis jetzt noch nicht geklärt. Wie das Innenministerium des Landes mitteilte, ist auch das Motiv der Morde unklar. Im Juni waren bereits die Leichen von 14 Grenzsoldaten sowie einer zivilen Person an einem ausgebrannten Grenzposten gefunden worden.
Vermischtes / Kasachstan / Kriminalität / Gewalt
14.08.2012 · 19:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen