News
 

"Kasabian" vergleichen ihre Songs mit Bohnenstangen

London (dts) - Tom Meighan, Sänger der britischen Rockband "Kasabian", hat die Entstehung der Songs der Gruppe mit dem Wachstum gigantischer Bohnenstangen verglichen. Im Gespräch mit dem britischen Radiosender "Absolute Radio" erzählte Meighan, wie er mit dem Gitarristen Serge Pizzorno begann, Songs zu schreiben und aufzunehmen und wie sich dieser Prozess gemeinsam mit dem Rest der Band weiter entwickelte. "Alle Stängel stammen von Serge. Er hat den Samen gesät und diese gigantische Bohnenstange hat sich daraus entwickelt", so der Sänger.

Das neue Album werde vermutlich viel früher erscheinen als angenommen, erklärte Meighan begeistert. Fasziniert zeigt sich Meighan auch vom in Kürze erscheinenden Album seines Rock-Kumpels und ehemaligen Sängers der englischen Band "Oasis", Liam Gallagher. Das Debütalbum Gallaghers mit seiner neuen Band "Beady Eye" sei fantastisch und er unterstütze ihn darin, so der "Kasabian"-Frontmann.
Großbritannien / Leute / Musik
21.11.2010 · 18:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen