myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Kasabian-Sänger Tom Meighan nach Wurstwurf kurzzeitig erblindet

London (dts) - Der Frontmann der britischen Band Kasabian, Tom Meighan, ist während eines Auftritts bei einer Preisverleihung im letzten Jahr kurzzeitig erblindet. Wie er dem britischen Magazin "NME" berichtet, stand er auf der Bühne und ist dort von einem Zuschauer mit einer Wurst beworfen worden. Dabei hatte ihn das schmierige Wurfgeschoss am Auge getroffen, worauf der 30-Jährige für einen Moment das Augenlicht verlor.

Trotz des Angriffs ist der Sänger nicht sauer auf den Angreifer, "ich werde ihm einfach auch eine Wurst ins Auge drücken, wenn ich ihn nochmal sehe", so Meighan scherzhaft. Bekannt geworden ist der Rocker vor allem durch seine Band Kasabian. Mit ihr produzierte er bisher drei UK-Nummer eins Alben, mehrere Film-Soundtracks und die Titelmusik für verschiedene Computer- und Konsolenspiele.
Großbritannien / Musik / Leute
27.01.2011 · 10:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen