Kabul (dts) - Afghanistans Präsident Hamid Karzai hat angekündigt, alle einheimischen und internationalen Sicherheitsfirmen im Land aufzulösen. Laut Angaben seines Sprechers werde der Präsident demnächst eine Frist bekanntgeben, zu der sich die Unternehmen auflösen sollen. Karzai habe die ...

Kommentare

(3) k382122 · 10. August 2010
es wird endültig Zeit, daß wir unsere Soldaten nach Hause holen... sollen die am Hindukusch doch machen, was sie wollen... dafür sollte kein Deutscher mehr sterben. Und unsere Freiheit wurde dort noch nie verteidigt. Vor einem Angriff der Afghanis hatte ich noch nie Angst...
(2) k396456 · 10. August 2010
Einfache Rechnung: Weniger Sicherheit = Mehr Anschläge = Mehr tote Soldaten = Mehr Zustimmung für Militäreinsatz! Wir wollen ja nicht das mit Teppichmessern wieder Flugzeuge entführt werden. Und für unser Öl, ähhhm unsere Sicherheit müssen wir das halt in Kauf nehmen. *Ironie Off*
(1) FichtenMoped · 10. August 2010
"Warum diese aufgelöst werden sollen wurde nicht bekannt." -> Vielleicht arbeiten die zu effektiv!?! ... Seine Verwandtschaft macht ja so einige krumme Geschäfte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News