News
 

Karzai für zweite Amtszeit vereidigt

Kabul (dts) - Der afghanische Präsident Hamid Karzai ist soeben für eine zweite fünfjährige Amtszeit vereidigt worden. An der Zeremonie vor rund 800 Gästen nahmen auch viele ausländische Vertreter teil. Heute Morgen war Außenminister Guido Westerwelle zur Teilnahme an der Vereidigung überraschend in Kabul eingetroffen. Bereits gestern war US-Außenministerin Hillary Clinton nach Afghanistan gekommen. Die afghanische Präsidentschaftswahl Ende August wurde von Wahlbetrug überschattet, eine geplante Stichwahl wurde wegen des Rückzugs von Karzais Konkurrent Abdullah Abdullah abgesagt.
Afghanistan / Präsident
19.11.2009 · 08:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen