myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Karussell-Gondel reißt ab: Drei Mädchen schwer verletzt

Hemau (dpa) - Drei Mädchen im Alter zwischen neun und elf Jahren sind auf einem Volksfest nahe Regensburg bei einer Karussell-Fahrt verunglückt. Sie erlitten schwere Verletzungen. Nach Polizeiangaben schweben sie nicht in Lebensgefahr. Eine Neunjährige, die bei dem Unfall aus einer Karussell-Gondel herausgeschleudert worden war, sei noch in der Nacht wegen ihrer schweren Kopfverletzungen operiert worden. Bei voller Fahrt des Karussells brach nach Erkenntnissen der Polizei eine Haltestange. Die Gondel, in der die drei Mädchen saßen, scherte nach hinten aus und prallte gegen mehrere Metallpfosten.

Unfälle / Freizeit
07.09.2011 · 11:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen