ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Karstadt: Hoffen auf Bestätigung des Rettungsplans

Essen (dpa) - Nach monatelangem Ringen um Karstadt hoffen die Beschäftigten heute auf die Bestätigung des Rettungskonzepts. Das Amtsgericht Essen will über die Annahme des Insolvenzplans für die Warenhauskette entscheiden. Die letzte große Hürde für ein Fortbestehen des Konzerns war gestern genommen worden. Alle Gläubiger des Vermieterkonsortiums Highstreet stimmten den von Investor Nicolas Berggruen geforderten Mietsenkungen grundsätzlich zu. Es fehlen aber noch unbedingt benötigte Unterschriften.

Handel / Karstadt
03.09.2010 · 03:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen