News
 

Karstadt-Drama: Anleihe-Gläubiger geben grünes Licht

London (dpa) - Teilerfolg im Drama um Karstadt: Als erste der beiden Gläubigergruppen des Karstadt-Vermieters Highstreet haben die Anleihe-Gläubiger grünes Licht für die geforderten Mietsenkungen gegeben. Es sei eine Zustimmungsquote von 100 Prozent erreicht worden, teilte ein Highstreet-Sprecher mit. Damit die Mietverträge zwischen Highstreet und dem Karstadt Investor Nicolas Berggruen für die Karstadt-Warenhäuser unterzeichnet werden können, müssen nun noch die sogenannten Mezzanine-Gläubiger zustimmen.

Handel / Karstadt
02.09.2010 · 14:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen