2 % Gewinn/Tag plus Zinseszins
 
News
 

Karstadt-Bieterrennen entschieden: Zuschlag für Berggruen

Essen (dpa) - Durchbruch im Bieterrennen um Karstadt: Der Privatinvestor Nicolas Berggruen hat vom Gläubigerausschuss den Zuschlag für die insolvente Warenhauskette erhalten. Nach Angaben der Insolvenzverwaltung soll nun schnell ein Kaufvertrag abgeschlossen werden. Berggruen kündigte an, er wolle «Karstadt wieder auf Kurs» bringen. Er hatte zuvor erklärt, im Gegensatz zu seinen Konkurrenten Highstreet und Triton bei der Sanierung von Karstadt auf weitere Einschnitte bei den rund 25 000 Beschäftigten verzichten zu wollen.
Handel / Karstadt
08.06.2010 · 04:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.11.2017(Heute)
20.11.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen