News
 

Karsai verspricht Kampf gegen Korruption in Afghanistan

Tokio (dpa) - Der afghanische Präsident Hamid Karsai hat zum Auftakt der Konferenz in Tokio einen verstärkten Kampf gegen die Korruption in seinem Land versprochen. Bei allen Fortschritten, die in den vergangenen zehn Jahren erzielt worden seien, sei die Lage im Land weiterhin «gefährdet», die «Wirtschaft unterentwickelt». Das sagte Karsai vor Delegierten der internationalen Staatengemeinschaft. Korruption unterlaufe die Effizienz der internationalen Hilfen. Bei der Konferenz sollen dem Land für die Jahre 2012 bis 2015 Zusagen in Höhe von mehr als 16 Milliarden Dollar gemacht werden.

Konflikte / Konferenzen / Afghanistan
08.07.2012 · 03:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen