News
 

Karlsruher SC trennt sich von Andersen

Karlsruhe (dpa) - Der stark abstiegsgefährdete Karlsruher SC hat sich von Trainer Jörn Andersen getrennt. Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig muss den badischen Traditionsverein damit nach nur viereinhalb Monaten verlassen. Jetzt soll Markus Kauczinski, der bisherige Coach der Karlsruher Regionalliga-Mannschaft, mit dem Tabellenvorletzten der 2. Fußball-Bundesliga den Klassenverbleib schaffen. Kauczinski war in dieser Saison schon einmal im November fünf Tage lang für die Profis verantwortlich. Damals hatte der KSC nach zuvor zehn sieglosen Partien erstmals wieder gewonnen.

Fußball / 2. Bundesliga / Karlsruhe
26.03.2012 · 14:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen