News
 

Karlsruher Bankräuber sind «Gentlemenräuber»

Karlsruhe (dpa) - Eine spektakuläre Serie von Banküberfällen ist nun definitiv zu Ende: Bei dem Bankräuberpaar von Karlsruhe handelt es sich um die berüchtigten «Gentlemenräuber». Die DNA-Analyse habe zweifelsfrei ergeben, dass es sich bei den beiden Toten um sie handle, teilte die Polizei mit. Auf das Konto des Paares gehen 21 Überfälle in den vergangenen 15 Jahren. Unklar ist noch, wer der dritte Täter war: Der unbekannte Mann war bei zehn der Raubzüge dabei, trat aber seit 2002 nicht mehr in Erscheinung.

Kriminalität / Überfälle
14.12.2010 · 18:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen