Karlsruhe (dts) - In Karlsruhe sind am Freitagnachmittag bei einem Banküberfall zwei Räuber getötet worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Die Beamten waren gegen 16 Uhr über den Überfall alarmiert worden. Die beiden Räuber, bei denen es sich um einen Mann und eine Frau handelte, eröffneten ...

Kommentare

(2) Azador · 10. Dezember 2010
vielleicht denkt die "Pro-Steinewerfer-Fraktion" mal drüber nach, wie diese Polizistin jetzt über Weihnachten im Krankenhaus liegt, weil sie die Bevölkerung vor ausgetickten Gewaltverbrechern (Feuern auf der Straße um sich!) geschützt hat. War zwar noch nie in Karlsruhe aber "danke", an die Polizistin!
(1) hansdiewurst1 · 10. Dezember 2010
Es wird doch immer eine zeitnahe Bestrafung der Täter gefordert - das war es dann wohl... Ich hoffe, der verletzen Polizistin geht es bald wieder besser.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News