News
 

Karibik-Insel St. Lucia: 14 Tote nach Hurrikan "Tomas"

Castries (dts) - Auf der Karibik-Insel St. Lucia sind durch den Hurrikan "Tomas" mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der örtlichen Behörden starben die Opfer bei Erdrutschen, die durch den Tropensturm ausgelöst wurden. Die Stadt Soufriere im Süden der Insel war dabei am stärksten betroffen.

"Tomas" war am Wochenende auf St. Lucia und St. Vincent getroffen und hatte dabei für schwere Schäden gesorgt. Der Sturm zieht nun weiter in Richtung Haiti. Der Premierminister von St. Lucia, Stephenson King, rief den Notstand auf der Insel aus und forderte internationale Hilfe an.
St. Lucia / Wetter / Natur / Unglücke
03.11.2010 · 11:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen