Catania (dpa) - Die italienische Polizei hat den Kapitän und ein Besatzungsmitglied des vor der libyschen Küste gekenterten Flüchtlingsschiffes festgenommen. Sie waren unter den 27 Überlebenden der Katastrophe, die am späten Abend im Hafen der sizilianischen Stadt Catania eintrafen. An Bord des ...

Kommentare

(4) k2991 · 21. April 2015
@3 das wäre man den erbärmlich qualvoll ertrunkenen unzähligen Opfern mehr als schuldig Täter zur Verantwortung und zur Strecke zu bringen.
(3) raffaela · 21. April 2015
Dann besteht ja eine vage Hoffnung, die Hintermänner dieser Katastrophe zu ermitteln. Der Kapitän dürfte wohl auch nur ein Handlanger dieser Verbrecher sein.
(2) k2991 · 21. April 2015
Qualvoll ersaufen: "tolle" Sache sowas: <link>
(1) k2991 · 21. April 2015
Wie wäre es mit waterbording beim Verhör dieser Personen wegen der fahrlässigen Massentötung? Francesco Schettino lässt auch schön Grüßen von seinem tödlich versenktem Traumschiff als einer der ersten Geretteten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News