Berlin (dts) - Angesichts der Organspende von SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier für seine akut nierenkranke Ehefrau hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die Bundesbürger zu vermehrter Bereitschaft für eine Organspende aufgerufen. In einem Video-Interview mit der Mediengruppe Madsack erklärte ...

Kommentare

(3) k335406 · 23. August 2010
Sollen Frau Merkel und Co. doch mit gutem Beispiel voran gehen und selber ne Niere, einen Lungenflügel oder ein Stück Leber spenden, wenn sie schon groß zum Organspenden aufruft. Jeder sollte solch einen Schritt doch immer noch für sich entscheiden und nicht weil Herr Steinmeier für seine Frau gespendet hat oder weil Frau Merkel plötzlich die "Werbetrommel" rührt.
(2) k242858 · 23. August 2010
@Ares: Nobody's perfect ;)
(1) Ares · 23. August 2010
Abgelehnt!! Und diese momentane Tatsache juckt mich recht wenig und zwar ganz einfach, weil ich sie nicht kenn. Und Steinmeier halt auch nur, weil er in der Politik ist. Und wenn er eine Niere bräuchte, wärs mir auch latten. Wenn es MEINE Familienmitglieder wären, dann wäre es für mich relevant, aber dann wiederum würde es weder Merkel noch Steinmeier interessieren, weil die mich nicht kennen. //edit: Uhhh ja, und jetzt gebt mir schlechte Bewertungen, aber meine Organe kriegt trotzdem keiner.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News