Berlin/Kiew (dpa) - Berlin, Paris und Kiew dringen auf eine Neubelebung des von Rückschlägen belasteten Friedensprozesses für die Ukraine. Nach einem Treffen mit den Präsidenten François Hollande und Petro Poroschenko am Montagabend in Berlin beklagte Bundeskanzlerin Angela Merkel, die im Februar ...

Kommentare

(36) marines · 25. August 2015
AHA... ich Stelle fest...Presse / Medien in Rheinland-Pfalz (Info liegt in Deutschland) lügt und deine Quellen (Tippe mit hoher Wahrscheinlichkeit auf russischer Herkunft) lügen nie.
(35) k246190 · 24. August 2015
@34 was haben sie denn konsumiert?....wie heisst denn der stoff, der so ein durcheinander des halben globus samt seinen schlagzeilen produziert. der putin baut doch garnichts auf, der hat doch schon alles. Erdmasse putinsland 1/3 jetzt noch die arktis und direkt vor nippons küste noch ein stückchen mehr. wer will dem was? und wer kassiert eigentlich bei den mexi-drogenbossen ab? wissen sie das eigentlich, wer deren schwarzgeld wäscht.ja genau die goldmänner&co, stand doch bei euch in der presse
(34) marines · 24. August 2015
...vor nicht all zu langer zeit.... HaHaHaHaHa und das ist die Rechtfertigung das der Putting wie vor 30 Jahren seine UDSSR wieder aufbauen kann. Dann hat als Boko Haram das Recht Leute zu schlachten wie sie lustig sind weil die Drogenbosse in Mexiko schlachten können wen sie wollen, man lernt aber auch nicht aus hier.
(33) k246190 · 24. August 2015
@ 29...die brauchten nicht einzumaschieren, die waren schon da, sind doch nur aus den stützpunktkasernen an die frische luft gegangen, haben eis und sahne mit den russischen brüdern genascht, broscht gegessen, wodka getrunken....und die ukainischen solldaten eingesperrt in ihren kasernen, damit diese mit ihren waffen keinen unfug anrichten können.... comprende? capito?
(32) k246190 · 24. August 2015
....und dann war da noch, vor nicht all zu langer zeit, die nato, die sich den kosovo -völkerrechtswidrig und ohne volksabstimmung- durch einen kriegs-überfall auf die bundesrepublik jugoslawien angeeignet hat; und vor lauter schiss in der hose, noch heute da ihre soldaten stationiert hat. wenn dieser us-vasall schokodrops was ablässt sind das lügen, BEIWEISE hat dieser scheisser bisher nicht geliefert. der soll mal die beschlagnahmten aufzeichnungen vom MH 17 flug herausgeben. der kriegshetzer
(31) TurboEdition · 24. August 2015
Der US- und EU-hörige Irre aus Kiew fantasiert wieder mal. Ich verstehe nicht, warum das ukrainische Volk nicht diese wahnsinnige Kiewer Bande zum Teufel jagt. Das Pack hat irre viel ukrainisches Blut an den Händen! <link>
(30) katzee · 24. August 2015
Das ist doch mal was Neues. Normalerweise behauptet Herr Poroschenko ja, Rusland sei bereits in die Ukraine eingefallen - und damit meinte er nicht die Krim.
(29) marines · 24. August 2015
Ähh... die russischen Wodkavernichter sind aber schon in der Krim einmarschiert oder war das nur ne Ente von der BILD, man kann der BILD aber auch nichts glauben, da habe ich doch letztens auf dem Titelblatt gesehen das Kriegstreiber Putting sich auf der anderen Seite von Russland Land einheimst und in den hohen Norden auch ein paar Kriegsschiffe geschickt hat um für den Sommer gaaaaanz viel Eis zu haben, weil ohne kühlen Wodka im Kopf lassen sich andersdenkende reiche Russen schlecht enteignen.
(28) k2991 · 24. August 2015
@27 Ein Prinzip der Weltpolitik ist Wichtigkeit, Dringlichkeit und Aufmerksamkeit.
(27) flowII · 24. August 2015
irgendwie erinnert das an die israel. politiker die taeglich davor wahnen, das iran in zwei wochen eine atombombe hat. und das mitlerweile schon seit jahren
(26) k2991 · 24. August 2015
@25 er und die Ukraine wollen in die EU. Dafür muss man was tun. Nix verstehen Weltpolitik?
(25) galli · 24. August 2015
Poroschenko schürt die Ängste.
(24) k2991 · 24. August 2015
@23 einfach gut nicht wahr. Neudeutsch GEIL.
(23) Folkman · 24. August 2015
@22: Geiler Song, ewig nicht mehr gehört...
(22) k2991 · 24. August 2015
@21 okay entschuldige bitte, ich vertippe mich so leicht. dafür nen geilen love-peace song: <link>
(21) Folkman · 24. August 2015
@19: Danke für die netten Worte, aber Folkman, bitte ;-)
(20) k2991 · 24. August 2015
@18 das Spiel auf Leidenskosten der Bewohner ist für die Mächtigen ganz einfach. Merkel und Poroschenko EU und Euro ja, Putin versteckt einmarschiert NEIN. Die Ukraine verlieren wir nicht an den westen und die EU.
(19) k2991 · 24. August 2015
@18 lieber Volkmann ich schätze deine meine und Kommentare sehr. Sie sind überlegt und weise. Ich mag das. Aber du weisst wie niederträchtig der Mensch sein kann. Vorsicht ist immer angebracht im privaten wie im Globalen.
(18) Folkman · 24. August 2015
Ehrlich gesagt, traue ich niemandem in dem Spiel. Und das sogar schon eine ganze Weile lang.
(17) k2991 · 24. August 2015
@13 werte treuster haust mal wieder ne Granate raus auf Klamm. Ich muss grinsen. Putin hat sicherlich keinen an der Waffel ebensoweig wie unsere Merkel und all die anderen. Jeder macht oder versucht sein Ding zu haben kriegen und durchzuziehen. Das nennt man Weltpolitik. Wie scheisse es Menschen dabei geht ist nebensächlich weil es ja um's grosse Ganze geht.
(16) galli · 24. August 2015
@10 genau
(15) 2fastHunter · 24. August 2015
@11: Du bestreitest also, dass russische Soldaten samt ihrer kompletten Ausrüstung auf Seiten der Separatisten kämpfen? Selbst Putin gab das im öffentlichen TV zu.
(14) k297326 · 24. August 2015
@12 jo, ist ja nicht so, als wären Obama und Putin beste Freunde^^ Und wenn Putin doch sowieso plant in Europa einzumarschieren hätte er den Ärger doch sowieso, falls er ihn nicht schon hat, dann braucht er sich ja auch nicht in der Ukraine zurückhalten
(13) k104183 · 24. August 2015
was hat der eigentlich in seinen schokohasen?? das zeug sollte der mal da raus lassen. Scheint wohl verfolgungswahn auszulösen. Alle die, die noch die masse zwischen ihren ohren nutzen können, sehen wohl deutlich wer wo zündelt.
(12) k2991 · 24. August 2015
@11 du verstehst den Geheimdienstler Putin nicht. Wenn er es zu direkt macht hat er ärger mit den Amis.
(11) k297326 · 24. August 2015
@9 nun wenn es so ist, dann verstehe ich nicht, wieso Ängste geschürt werden, wenn es die Russen nicht mal schaffen einen Krieg gegen die Ukraine zu gewinnen...
(10) FichtenMoped · 24. August 2015
Genau. Die Aussagen Poroschenkos dienen doch ausschließlich, um die eigene Politik zu rechtfertigen, Gelder von der EU zu erhalten und von den Problemen mit den Rechten in seinem Einflussbereich abzulenken. Wie kommt der eigentlich drauf, dass das so plump funktioniert?
(9) 2fastHunter · 24. August 2015
Die Russen sind doch schon längst einmarschiert.
(8) k2991 · 24. August 2015
@7 der ist ein genauso berechenbarerer und durchschaubarer Machtpolitiker wie Mutti z.B.
(7) k297326 · 24. August 2015
der 10te Einmarsch vor dem gewarnt wird. Wann hält sich Russland endlich mal dran...Putin ist wirklich unberechenbar...
(6) k2991 · 24. August 2015
@5 der will in die EU und Mutti will ihn drin haben nicht kapiert?
(5) e1faerber · 24. August 2015
Der Mann und seine Junta gehören lebenslänglich in die Klappse oder nach Den Haag vors Tribunal, aber Mutti macht mit ihm auf Freunschaft. Kotz.
(4) k2991 · 24. August 2015
ein dickes MINUS für MURKEL nicht nur bei Klamm von mir für alle Fans.
(3) k2991 · 24. August 2015
@2 sie wird über sich selbst stolpern die "Gute"
(2) k452074 · 24. August 2015
Der Besuch eines ASYLbewerberheimes ist für die auf großer Weltöffentlichkeitsbühne bedachte deutsche Kanzlerin weniger ergiebig als so ein PR-Shooting anl. des Unabhängigkeitstags der Urkaine, zu dem sie Poroschenko nach Berlin eingeladen hat, obwohl es die Flüchtlinge sind, die das NEUE Bild Europas bereits prägen, aber wer zu spät kommt …
(1) k2991 · 24. August 2015
ja sie macht eben am liebsten Weltpolitik die Murkel. Die "kleinen" Probleme in "ihrem" Land liegen ihr nicht so. Das überlässt sie gerne anderen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News