Berlin (dpa) - So groß war der Kanzlerbonus in den Umfragen vor einer Bundestagswahl seit Jahrzehnten nicht: Auf 41 Prozentpunkte hat Amtsinhaberin Angela Merkel (CDU) ihren Vorsprung auf SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier ausgebaut. Wenn die Deutschen ihren Kanzler direkt wählen könnten, ...

Kommentare

(3) Schruppinator · 21. August 2009
Ich frag mich eher, wo kommen die ganzen Prozente her? Hab hier noch nie jemanden gelesen, der Merkel hochgejubelt hat und stolz auf sie war ^^ Wer wählt sie denn? Ist keiner davon bei Klamm? Kann man sich doch kaum vorstellen ^^
(2) seepferd · 21. August 2009
41% sind mindestens 41% zuviel. Mal abgesehen davon das die Alte nie hätte Kanzlerin werden dürfen, hat sie doch viele Parteigenossen auf den Weg dahin über die Klinge springen lassen. Lasst euch von der noch mehr verarschen. Nach der Wahl werden wir dann wie die Lämmer zur Schlachtbank geführt. Gute Nacht, Deutschland
(1) setto · 21. August 2009
Wenn es eine vernünftige Alternative geben würde, hätte Frau Merkel garantiert nicht so einen Vorsprung
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News