Berlin (dpa) - Der Arbeitgeberverband Gesamtmetall hat die Forderungen der IG Metall nach einer Lohnerhöhung von sechs Prozent für Stahlkocher zurückgewiesen. Verbandspräsident Martin Kannegiesser sagte der «Bild am Sonntag», nach dem brutalen Wirtschaftseinbruch stehe der Aufschwung noch auf ...

Kommentare

(1) Memphis · 29. August 2010
Die Wirtschaft würde selbst 20 Jahre nach dem Crash auf wackligen Beinen stehen, zumindest wenn man den Arbeitgeberverband fragen würde. Ist schon aber eigenartig, dass für die Vorstände und deren Bonis und steigende Gehälter die Wirtschaft stabil genug steht! Ist doch alles ein Beschiss in diesem Land, die Armen werden immer ärmer, die Reichen immer reicher und diese bekloptte gelb-schwarze Regierung unternimmt alles, damit sich dieser Zustand noch weiter verschärft! Trauriges, armes Land!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News