News
 

Kanada: Weitere Lawine tötet zwei Skifahrer

Victoria (dts) - In der kanadischen Provinz British Columbia hat es gestern innerhalb einer Woche bereits die dritte tödliche Lawine gegeben. Dabei kamen zwei französische Skifahrer ums Leben. Wie die Polizei mitteilte, seien drei Männer im Wells Gray Provincial Park begraben worden. Der dritte Mann konnte ohne Verletzung geborgen werden. Die zwei anderen Männer im Alter von 65 und 19 wurden mit Hilfe eines Ortungsgerätes gefunden, waren aber bewusstlos und konnten nicht wiederbelebt werden. Die Lawine wurde ausgelöst, als ein Helikopter eine Gruppe von zehn Skifahrern zu einer Abfahrt aussteigen ließ. Bereits am Freitag war eine Person bei einem Lawinenabgang in der Region ums Leben gekommen.
Kanada / Natur / Unglücke
21.03.2010 · 16:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen