News
 

Kanada: Vier Arbeiter sterben bei Einsturz von Baugerüst

Toronto (dts) - In Toronto sind gestern vier Arbeiter beim Einsturz eines Baugerüstes an einem Hochhaus getötet worden, eine weitere Person wurde lebensgefährlich verletzt. Kanadischen Medienberichten zufolge war die Plattform in Höhe des 13. Stockwerks auseinander gebrochen, als die Männer gerade an Balkonen arbeiten wollten. Das Gerüst hatte offenbar das Gewicht der fünf Arbeiter nicht ausgehalten, die genaue Unglücksursache ist derzeit aber noch unklar. Die Behörden haben die Ermittlungen eingeleitet.
Kanada / Unglück
25.12.2009 · 09:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen