News
 

Kanada: Sechs Vermisste nach Flugzeugabsturz

Vancouver (dts) - Nach dem Absturz eines Wasserflugzeuges vor der Westküste Kanadas werden seit gestern Abend sechs Menschen vermisst. Unter den Verunglückten befindet sich auch ein Kind, teilte ein Sprecher der kanadischen Marine mit. Zwei weitere Passagiere seien bereits geborgen worden. Die Maschine war auf dem Weg von den Gulf Islands nach Vancouver gewesen. Mehrere Boote, zwei Militärmaschinen und Taucher suchen derzeit nach den Vermissten und dem Flugzeugwrack. Aus welchem Grund die Maschine abgestürzt war, ist bislang noch unklar.
Kanada / Flugzeugabsturz / Todesfall
30.11.2009 · 07:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen