News
 

Kanada: Mehrere Verletzte nach Einsturz von Dach eines Einkaufszentrums

Elliot Lake (dts) - In der kanadischen Provinz Ontario sind beim Einsturz des Daches eines Einkaufszentrums mehrere Menschen verletzt worden. Wie der Sender CTV berichtet, suchen die Rettungskräfte in den Trümmern der Algo Centre Mall in der Stadt Elliot Lake noch nach Verschütteten. Ein Teil des Daches, das auch als Parkdeck genutzt wird, war am Samstagnachmittag (Ortszeit) eingestürzt.

Offenbar stürzten auch mehrere Autos durch das Loch. Durch den Einsturz des Daches wurde zudem ein Gasleck verursacht, der Strom in dem Gebäude wurde daraufhin abgestellt. Das Einkaufszentrum wurde nach dem Unglück evakuiert. Der Bürgermeister von Elliot Lake rief den Notstand aus.
Kanada / Unglücke
24.06.2012 · 10:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen