News
 

Kanada: Mann erschießt 25-Jährigen in Einkaufszentrum

Toronto (dts) - In der kanadischen Metropole Toronto hat ein Mann in einem Einkaufszentrum einen 25-Jährigen erschossen. Wie die Polizei mitteilte, wurden fünf weitere unbeteiligte Passanten durch Schüsse verletzt. Der Schütze feuerte am Samstag im Eaton Centre im Zentrum der Stadt rund 15 Schüsse ab.

Bei einer anschließenden Panik in dem Einkaufszentrum wurden zwei Personen verletzt. Darunter befand sich auch eine schwangere Frau, bei der daraufhin die Wehen einsetzten. Nach Angaben der Polizei wurde der 25-Jährige offenbar gezielt erschossen. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar, der Täter konnte entkommen.
Kanada / Gewalt
03.06.2012 · 10:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen