News
 

Kampf um Tripolis

Tripolis (dpa) - In Tripolis kämpfen Rebellen und Regierungstruppen um die einzelnen Stadtviertel. Machthaber Muammar al-Gaddafi meldete sich mit einer Audio-Botschaft zu Wort, nachdem vorher spekuliert wurde, er habe die libysche Hauptstadt womöglich schon verlassen. Gaddafi rief seine Anhänger dazu auf, Tripolis bis zum letzten Blutstropfen zu verteidigen. Wie der arabische Nachrichtensender Al-Dschasira berichtete, versicherte Gaddafi, er sei noch in Tripolis, und seine Truppen würden niemals aufgeben.

Konflikte / Libyen
21.08.2011 · 22:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen