News
 

Kampf um Jacksons Kinder und Erbe - Abschied in LA

Los Angeles (dpa) - Eine Woche nach dem Tod von Popstar Michael Jackson ist der Kampf um sein Vermächtnis und seine Kinder voll entbrannt. Debbie Rowe, Mutter der beiden älteren Kinder des Sängers, will das Sorgerecht beantragen. Über die geplante Abschiedsfeier für den «King of Pop» wurde nach einem tagelangen Hin und Her bekannt, dass sie nun kommenden Dienstag im Staples Center in L.A. stattfinden soll. Inzwischen sind Scharen enttäuschter Fans von der Neverland Ranch abgezogen, die zunächst für eine Feier im Gespräch war.
Musik / USA
02.07.2009 · 22:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen