Berlin (dpa) - Die Bundesregierung verstärkt ihre Aufklärungskampagne gegen von Schleuserbanden verbreitete Fehlinformationen. An Montag schaltete das Auswärtige Amt die Internetseite RumoursAboutGermany.info frei. Auf dieser Seite werden den falschen Gerüchten über die Aufnahme von Flüchtlingen in ...

Kommentare

(4) rudiffm · 24. Oktober 2017
@3: Nicht nur das Dein Kommentar "uncool" ist, nein er ist auch noch völlig falsch. Das ist AfD Jargon was Du verwendest und entspricht, wie zumeist, nicht der Wahrheit. Unterlasst doch die ständigen falschen Unterstellungen.
(3) solibus · 24. Oktober 2017
Ich korrigiere mal den ersten Satz. Die Schleuserbande verstärkt ihre Aufklärungskampagne gegen von Schleuserbanden verbreitete Fehlinformationen.
(2) H.Pokemon · 24. Oktober 2017
Und die Schleuser antworten: "Dieses sind Fake-News, damit Deutschland seine Verpflichtungen nicht nachkommen muß" od. so etwas ähnliches. Wenn potenzielle Flüchtlinge im Internet schauen, dann bestimmt nicht diese Seite und abschrecken lassen sie sich dadurch auch nicht. Wenn ich in meinem Land keine Perspektive sehe, z.B. für Arbeit damit man die Familie ernähren kann, dann gehe ich auch dahin wo es mir besser geht. Bei 335.000 Obdachlosen, bekommt jeder Flüchling ein Haus geschenkt :D
(1) LP21 · 23. Oktober 2017
Begrüßungsgeld, ein Haus und ein kostenloser Flug plus Visum für Kanada. Ich glaube, ich gehe auch mal in deises Paradies...Deutschland
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News